„Von weitem sichtbar.“ – Die Firma Bitzer ist von nun an auch von der Autobahn zu erkennen.
Sindelfingen (Baden-Württemberg). Eine Lichtwerbung in diesem Maße erregt Aufmerksamkeit auf höchstem Niveau – seit September besitzt die Firma Bitzer ihre neue Lichtwerbung.
Egal ob Leuchtbuchstaben oder Spanntuchtransparente, wir setzen ihre Vorstellungen auch gerne in Übergröße um. Bei diesem Projekt wurden die Zeichnungen vorab in unserem eigenen 3D Programm geplant und mit dem Fassadenbauer abgestimmt. Anschließend wurden die Konstruktionen vom Statiker abgenommen. Diese müssen den entsprechenden Windlasten in 75 Meter Höhe stand halten.
Die Farbe der Logos wurde mit dem Kunden abgestimmt und durch unterschiedliche Farbprofile angepasst.
Zitat von Geschäftsführer Peter Leibing:
„Die Anpassung der Farben war hier sehr umfangreich und aufwendig, jedoch wollen wir dem Kunden ein einheitliches Erscheinungsbild garantieren.“
Umsetzung von Montagen
Zur Durchführung solcher Montagen gehört auch die Planung einer ausreichenden Hub-Arbeits Bühne. Diese wurde von der Firma Schirmer angemietet und angeliefert. Bei solch einer Montagehöhe von 75m Höhe darf die Sicherheit nicht vernachlässigt werden, deshalb tragen unsere Monteure immer eine Absturzsicherung. Durch unsere 4 vollausgestattete Monteurfahrzeuge sind wir flexibel und haben immer alles vor Ort.
Peter Leibing: „Wir sind stolz darauf, in solch einem Ausmaß Projekte abwickeln zu können und so Neukunden von unserer Arbeit zu überzeugen.„